LATEINAMERIKAWOCHE 2021

Nürnberg – Leider nicht wie gewohnt live in der Villa Leon, aber nicht minder interessant präsentiert sich die 44. Lateinamerikawoche. Per livestream via Zoom und youtube werden die inhaltlichen Veranstaltungen bei der 44. Lateinamerikawoche nun übertragen. Corona ist ein großes Thema, aber auch Chile und der Einfluss der Pfingstkirchen in Lateinamerika werden beleuchtet. Ein spannendes Programm zum Informieren und mitdiskutieren. Parallel zur Woche werden stets passende Ausstellungen gezeigt. Je nach Inhalt werden auch Workshops und Führungen für Gruppen und Schulklassen angeboten. Das gesamte Programm ist unter www.lateinamerikawoche.de abrufbar.

Die Lateinamerikawoche in Nürnberg bietet jedes Jahr in der letzten Januarwoche aktuelle Informationen und Themen aus Lateinamerika. Referierende aus ganz Deutschland und auch zugeschaltet aus Lateinamerika und anderen Ländern geben neue Einblicke in aktuelles Geschehen und Zusammenhänge.

 

Autor: Inter-Kultur-Büro / Villa Leon Nürnberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar